fussball
geschrieben am :12.08.2010 von admin
geändert am :18.10.2010 von Simon

TuS Obermünstertal I - Spfr. Grißheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 5 : 2 (1 : 1)

Torschützen: 1:0 Michael Wiesler (38./Foulelfmeter), 1:1 Jo Reimann (44./Handelfmeter), 2:1 Mark Landauer (46.), 3:1 Michael Wiesler (58.), 4:1 Michael Wiesler (57.), 4:2 Göbel (68.), 5:2 Matthias Gutmann (79.)


Münstertäler Freude und Grißheimer Frust

Es wird oft von einem 6 Punkte Spiel gesprochen, dieses war definitv eins und der TuS hat das Spiel für sich entschieden. In einem teilweise hochklassigen Spiel gewann unsere Mannschaft verdient gegen die Gäste aus Grissheim.

Beide Mannschaften gingen mit einer gesunden Agressivität in das Spiel und vor allem auch in die Zweikämpfe. Schiedsrichter Timo Fesenmeier aus Holzhausen zeigte dabei in vielen Situationen ein gutes Fingerspitzengefühl und hatte das Spiel im Griff. Unsere Truppe kam besser in die Partie rein und erspielte sich gleich zu Beginn einige gute Chancen lies diese jedoch ungenutzt.  Auch die Gäste kamem danach zu Chancen und hatten nun mehr vom Spiel., vor allem durch zwei Freistöße von Spielmacher Lais blieben sie gefährlich.. In der 38 min. wurde unser Stürmer Marc Landauer vom Gästetorwart im Straufraum recht rustikal zu Fall gebracht, die logische Konsequenz war ein Elfmeter. Michael Wieser verwandelete ihn gewohnt sicher. Grissheim zeigte sich davon nicht geschockt und drängte noch vor der Halbzeit auf den Ausgleich, dieser viel auch noch vor der Halbzeit, per Handelfmeter kam Grissheim zum Ausgleich. Somit ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Pause.

Nach der Pause drehte unsere Mannschaft nun auf. Das Spiel war gerade angepfiffen, da zog Marc Landauer aus 20 meter ab, der Torwart konnte den Ball nicht festhalten und wir führten mit 2:1. Nun spielten wir einen Angriff nach dem anderen. Michael Wiesler erhöhte in der 57+58 min mit einem Doppelschlag auf 4:1, das Spiel war nun endgültig entschieden. Unsere Truppe verwaltete nun das Ergebnis und lies mehr als den Anschlusstreffer zum 4:2 nicht zu. Kapitän Matthias Gutmann war es vorbehalten in der 79 min. den Schlusspunkt zum 5:2 zu setzten. An dieser Stelle gute Besserung an den Gästespieler Jo Reimann der sich wohl schlimmer verletzte!


Video 1:0 Elfmeter Michael Wiesler
Video 1:1 Elfmeter Jo Reimann


Aufstellung: Simon Pfefferle - Dennis Richter, Mike Niers, Andreas Heer - Michael Mecking (Sven Böhler), Thomas Gutmann, Jochen Steffe, Johannes Aatz, Matthias Gutmann - Mark Landauer, Michael Wiesler


Sharing
print