fussball
geschrieben am :24.07.2011 von admin
geändert am :03.06.2012 von Simon

FC Steinenstadt I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 1 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Matthias Gutmann


Hochverdienter Sieg für unsere erste Mannschaft im letzten Saisonspiel. Die Gastgeber konzentrierten sich über die gesamten 90 min nur aufs verteidigen und hatten keine echte Chance. Unsere Elf zeigte vor allem in der ersten Halbzeit eine gute Leistung und kombinierte immer wieder gut und hatte dabei einige Chancen. Das Tor des Tages erzielte Matthias Gutmann in der 25 min. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zusehr. Dennoch hatten wir weiterhin etliche Chancen, das 2:0 wollte aber an diesem Tag nicht mehr fallen.


Aufstellung: Borris Walter, Patrick Prochnau, Timo Wolf, Joschka Gutmann, Thomas Gutmann, Mike Niers, Matthias Gutmann, Michael Mecking, Patrick Riesterer, Manuel Schelb, Christopher Burgert


Sharing
print