fussball
geschrieben am :24.07.2011 von admin
geändert am :17.10.2011 von Simon

SC Zienken I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 2 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Thomas Gutmann, 0:2 Christopher Burgert


Hochverdienter Sieg für unsere erste Mannschaft in Zienken. Trainer Zahn ersetzte den verletzten Patrick Prochnau durch Manuel Schelb, sonst wurden keine veränderungen in der Mannschaft vorgenommen.
 
In den ersten 15 min war es doch ein recht zerfahrenes Spiel und keine Mannschaft konnte einen richtigen Spielfluss aufkommen lassen. Mit zunehmender Spieldauer verlagerte unsere Mannschaft das Geschehen aber in die Hälfte der Gastgeber. Erste gute und klare Chancen wurden herausgespielt, es blieb aber lange beim 0:0. Dies lag mitunter an dem gut aufgelegten Torrwart von Zienken, oder der Pfosten hatte gleich 2x etwas dagegen. So dauerte es bis zur 33 min. ehe sich der Abwehrspieler und Torwart der Gastgeber nicht einig waren, Thomas Gutmann nutzte dies aus und erzielte die verdiente 1:0 Führung mit der es auch in die Halbzeitpause ging. In Häflte zwei weiterhin das gleiche Bild, wobei bei uns sich unsere Elf sehr schwer tat. Viele Fehlpässe und zu wenig Bewegung und Ideen im Spiel nach vorne, unsere Elf machte sich das Leben selbst schwer. So war es Joker Christopher Burgert der mit dem 2:0 in der 75 min alles klar machte.

Aufstellung: Borris Walter, Mike Niers, Jochen Beckert, Timo Wolf, Sven Böhler, Jörg Hofmann, Joschka Gutmann, Thomas Gutmann, Manuel Schelb, Matthias Gutmann, Marc Landauer


Sharing
print