fussball
geschrieben am :24.07.2011 von admin
geändert am :19.03.2012 von admin

Spfr. Hügelheim I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 2 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Manuel Schelb, 0:2 Mike Niers


Überraschung durch unsere erste Mannschaft beim aktuellen Tabellenzweiten der Kreisliga B. Auf einem tiefem und schwer bespielbaren Platz, spielten unsere Jungs von Beginn an auf Augenhöfe mit dem Gastgeber. Aus einer guten Grundordnung heraus, konnten wir im gesamten Spiel immer wieder entscheidene Nadelstiche setzten. So hätte es nach 10 min. bereits 2:0 für uns stehen können, wir vergaben aber. Kurz darauf wachte nun auch Hügelheim auf und kam zu den ersten Chancen, die jedoch beide auffällig lässig und fast schon arrogant vergeben wurden. Mitte der ersten Halbzeit, zwei verletzte Ausfälle durch Thomas Gutmann und Johannes Aatz, aber auch das brachte unsere Mannschaft nicht aus dem Rhytmus. In der 40 min nutzen Manuel Schelb dann eine weiteren Fehler in der Abwehr vom Gastgeber und macht das 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. In der zweiten Halzeit stand unsere Elf nun noch tiefer in der eigenen Hälfte und versucht über Konter oder Standardsituation zum Erfolg gekommen. Dies gelang in der 70 min. nach einem Eckball Mike Niers. Bis dahin hatte der Gastgeber keine klaren Chancen. In den letzten min des Spieles riskierte Hügelheim nun alles, man brachte einen weiteren Stürmer. Doch auch dies half nichts, mit viel Einsatz und auch ein wenig Glück brachten wir den Sieg über die Runden. Gut gemacht, Jungs!


Aufstellung: Borris Walter, Mike Niers, Sven Böhler, Joschka Gutmann, Thomas Gutmann (Timo Wolf), Michael Mecking, Johannes Aatz (Andreas Gutmann), Matthias Gutmann, Manuel Schelb, Tobias Steiger, Patrick Riesterer


Sharing
print