fussball
geschrieben am :24.07.2011 von admin
geändert am :21.05.2012 von Simon

SV Hartheim I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 1 (1 : 1)

Torschützen: 1:0 Sven Böhler, 1:1 Hartheim


Mit einer Mischung aus Aktiven und Alten Herren schlug sich die Mannschaft am Samstag recht wacker. Man war von Beginn aus darauf konzentriert defensiv gut und kompakt zu stehen, und über Konter zum Erfolg zu kommen. In den ersten 20 min schnürrte uns Hartheim aber regelrecht in der eigenen Hälfte ein und hatte eine große Chance zur Führung, für uns rettete die Latte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten wir uns aber aus der eigenen Hälfte befreien und gingen kurz vor der Halbzeit sogar in Führung. Nach einem Eckball nutze Sven Böhler das Durcheinander im Strafraum und netzte zur Führung ein. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Hartheim war im Vorwärtsgang ohne sich aber ganz große Chancen herauszuspielen. Kurz vor Ende war der Frust der Gastgeber wohl etwas zu groß und unsere Spieler wurden hart angegangen, was schließlich einen völlig berechtigten Platzverweis zur Folge hatte. Insgesamt ein großes Lob an die kämpfer -und läuferische Leistung der gesamten Mannschaft.


Aufstellung: Borris Walter, Sven Böhler, Julian Feige, Ralf Fichter, Joschja Gutmann, Thomas Gutmann, Björn Sayer, Mike Niers, Timo Wolf, Michael Mecking, Marc Landauer


Sharing
print