fussball
geschrieben am :24.07.2011 von admin
geändert am :15.08.2011 von admin

SV Sulzburg I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 1 (2 : 1)

Torschützen: 1:0 Sulzburg, 1:1 Matthias Gutmann, 2:1 Sulzburg


Kein gelungener Saisonauftakt für unsere Mannschaft um den neuen Trainer Karl Heinz Zahn. Beide Mannschaften begannen äußerst verhalten die ersten paar min in der neuen Saison. Jedoch lag unsere Mannschaft bereits nach 7 min. zurück, ein guter Pass durch die Schnittstelle der Abwehr und Sulzburg führte. Unsere Elf zeigte sich davon aber nicht geschockt und zwischen der 10. und 20. min hatten wir gleich 3 gute Chancen, diesen wurden aber nicht genutzt. Auch der Gastgeber lies eine 100% Chance aus, so stand es weiterhin 1:0. In der 31 min. schaltete Matthias Gutmann nach einem langen Einwurf am schnellsten und netzte zum 1:1 ein. Die Freude hielt aber nicht lange an und nur 3 min später, klappte die Abseitsfalle nicht und Sulzburg führte wieder. Nach der Halbzeit kam der Gastgeber wieder besser ins Spiel, ohne sich die ganz großen Chancen zu erarbeiten. Gegen Ende des Spieles probierten wir nun nocheinmal alles, nutzen 2 vorhandene Chancen nicht und so stand am Ende eine nicht unverdiente Niederlage zu Buche.

 

Vielen Dank an Norbert Kreienkamp für die Bilder!


Aufstellung: Boris Walter, Mike Niers, Jochen Beckert, Andreas Heer (Manuel Schelb), Sven Böhler, Joschka Gutmann, Timo Wolf, Patrick Prochnau, Jörg Hofmann (Michael Mecking), Matthias Gutmann, Michael Böhnisch (Pascal Schneider)


Sharing
print