fussball
geschrieben am :24.07.2011 von admin
geändert am :09.05.2012 von Simon

SV Tunsel I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 0 (0 : 0)

Torschützen: 1:0 Tunsel


Ein Spiel "auf Messers Schneide" wie man im Fussball so oft sagt, dies trifft voll und ganz auf dieses Spiel zu. Beide Defensiv Reihen standen über 90 min kompakt und gut gestaffelt. So gelang es beiden Mannschaften kaum klare Chancen herauszuspielen. Die Entscheidung fiel in der 75 min, ein schnell gespielter Konter verwandelte Tunsel zum 1:0. Der Schiedsrichter übersah in diesem moment leider eine klare Abseitsstellung, und bestrafe uns danach mit einer Gelb-Roten Karte gleich doppelt. Der Gastgeber verstand es in den letzten min unsere Offensiv Bemühungen zu unterbinden und gewann knapp aber nicht unverdient.


Aufstellung: Borris Walter, Timo Wolf, Simon Geng, Patrick Riesterer, Joschka Gutmann, Johannes Aatz, Matthias Gutmann, Manuel Schelb, Michael Mecking, Patrick Prochnau, Tobias Steiger


Sharing
print