fussball
geschrieben am :24.07.2011 von admin
geändert am :01.06.2012 von Simon

TuS Obermünstertal I - DJK Schlatt I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 1 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Schlatt, 1:1 Manuel Schelb, 2:1 Patrick Riesterer


Unsere erste Mannschaft war wohl gedanklich noch bei den Feierlichkeiten bei der zweiten Mannschaft, denn nach bereits 30 Sekunden schlug der Ball im Tor von Goalie Borris Walter ein. So hatte man sich den Beginn des Spieles natürlich auf keinster Weise vorgestellt. Unsere Mannschaft brauchte danach einige min um den Schock zu verdauern und fand nur schwer ins Spiel. Die Gäste aus Schlatt waren gewillt, die Niederlagenserie der letzten Spiele zu beenden und hier 3 Punkte mitzunehmen. Bis zur Pause war es dann aber eine Partie auf Augenhöhe und beide Mannschaften hatten gute Chancen weitere Tore zur erzielen. Nach der Pause kamen wir schnell zum Ausgleich, Manuel Schelb verwandelte ganz sicher vom Punkt. Unsere Elf übernahm nun das Spiel und drängt den Gast aus Schlatt immer weiter in die eigene Hälfte zurück. Nach und nach wurden sich weiteren und vor allem guten Chancen herausgespielt. In der 89 min war es dann Patrick Riesterer, der mit einer schönen Einzelleistung den viel umjubelten Siegtreffer erzielte und somit den Startschuss zu den Feierlichkeiten gab.

Aufstellung: Borris Walter, Johannes Aaatz, Timo Wolf, Joschka Gutmann, Thomas Gutmann, Mike Niers, Matthias Gutmann, Manuel Schelb, Michael Mecking, Patrick Prochnau, Christopher Burgert


Sharing
print