fussball
geschrieben am :24.07.2011 von admin
geändert am :12.03.2012 von admin

TuS Obermünstertal I - Spfr. Eschbach I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 0 (3 : 0)

Torschützen: 1:0 Matthias Gutmann, 2:0 Michael Mecking, 3:0 Michael Mecking, 4:0 Tobias Steiger


Kurz vor der Pause gabs Gelb-Rot für die Gäste

Im ersten Spiel im Jahr 2012 gewann unsere Mannschaft hochverdient gegen doch sehr harmlose Gäste aus Eschbach. Trainer Zahn baute die Elf im Vergleich zur Vorrunde auf einigen Positionen um, dies sollte sich bemerkbar machen. Unsere Jungs übernahmen von Beginn die Kontrolle des Spieles, die Gäste aus Eschbach hatten im gesamten Spiel keine echte Chance. Das 1:0 erzielte bereits nach 8 min Matthias Gutmann, als er von Thomas Gutmann per Einwurf wunderbar "frei geworfen" wurde und im Nachschuss einnetzte. In der 20 min. der Auftritt unseres Geburtstagskindes Michael Mecking, er hämmerte den Ball aus 16 meter unhaltbar in den Winkel. In der 35 min, zeigte er dass er auch mit sehr viel Gefühl Tore schießen kann, wunderbarer Lufper über den Torwart. Kurz vor der Halbzeit schwächte sich der Gegner mit einer gelb roten Karte noch selbst, das Spiel war durch. In der zweiten Halbzeit konnte Eschbach nicht mehr und wir wollten nicht mehr. Lediglich das 4:0 durch Tobias Steiger erzielten unsere Jungs noch.

Video vom 4:0 Und wer hats auf Video? Der Simon :-)


Aufstellung: Borris Walter, Mike Niers, Sven Böhler, Joschka Gutmann, Thomas Gutmann, Johannes Aatz, Matthias Gutmann, Michael Mecking, Christopher Burgert, Manuel Schelb, Tobias Steiger


Sharing
print