fussball
geschrieben am :24.07.2011 von admin
geändert am :12.09.2011 von Simon

TuS Obermünstertal I - Spfr. Grißheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 1 (0 : 0)

Torschützen: 1:0 Manuel Schelb, 1:1 Grißheim


Beim zweiten Heimspiel in Folge, musste sich mit einem Untenschieden abfinden, dass über 90 min gesehen, sicherlich gerecht war. Trainer Zahn musste auf Michael Mecking und Patrick Prochnau verzichten, für die beiden rückte Timo Wolf und Chrstopher Burgert in die Startelf.

Die erste Halbzeit spielte sich zumeist im Mittelfeld ab und beide Mannschaften fanden in der Offensive keine Mittel gegen die gut gestaffelten Abwehrreihen. Somit gleich in die zweite Halbzeit, es war weiterhin ein ausgeglichenes Spiel, wobei aber nun auch die ersten klaren Chancen heraus gespielt wurden. Die Führung für unsere Mannschaft erzielte in der 70 min per wunderschönem Freistoß der eingwechselte Manuel Schelb, danach hatten wir gleich 2x die Chance auf 2:0 zu erhöhen, dann wäre das Spiel mit Sicherheit durch gewesen. Und so kam es wie meistens, Chancen nicht genutzt und hinten einmal gepennt, 1:1 für den Gast aus Grißheim.


Aufstellung: Borris Walter, Mike Niers, Jochen Beckert, Timo Wolf, Sven Böhler, Matthias Gutmann, Joschka Gutmann, Jörg Hofmann, Thomas Gutmann, Chrstopher Burgert, Marc Landauer


Sharing
print