fussball
geschrieben am :24.07.2011 von admin
geändert am :16.05.2012 von admin

TuS Obermünstertal I - SV Bremgarten I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 2 (1 : 1)

Torschützen: 0:1 Bremgarten, 1:1 Tobias Steiger, 1:2 Bremgarten


Ganz knappe und bittere Niederlage gegen den Tabellenführer aus Bremgarten. Im Hinspiel regelrecht deklasiert, im Rückspiel ein Spiel auf Augenhöhe. Unsere Jungs spielten von Beginn an einen guten Fussball und machten es dem Gast schwer. Wir standen defensiv kompakt und ließen das gute und schnelle Offensivspiel nicht zur Geltung kommen. Die Führung viel nach 30 min, eine scharf getretene Flanke nutzte Gästestürmer Dominik Geng zum 1:0. Danach tat auch unsere Truppe etwas mehr für das Spiel und erabeitete sich die ersten Chancen. Den Ausgleich erzielte Tobias Steiger per Kopf nach einem langen Einwurf von Patrick Prochnau. In der zweiten Halbzeit weiterhin ein vollkomm ausgeglichenes Spiel, der Knackpunkt in der 70 min, nach einer tollen Einzelaktion von Thomas Gutmann zeigte Schiri Stampf auf den Elfmeterpunkt, wir ließen die Chance zur Führung aber aus. Noch im Gegenangriff ein Platzverweis für Michael Mecking. Nun hieß es mit 10 Mann das Unentschieden zu verteidigen, Bremgarten versucht es nun mit der Brechstange und hatte in der 87 min. Erfolg. Wieder war es Dominik Geng der den Siegtreffer für die Gäste erzielte. Insgesamt ein starkes Spiel unserer Elf, Bremgarten merkte man die Erleichterung an bei uns die 3 Punkte mitgenommen zu haben.


Aufstellung: Borris Walter, Johannes Aatz, Timo Wolf, Joschka Gutmann, Thomas Gutmann, Mike Niers, Matthias Gutmann, Michael Mecking, Tobias Steiger, Patrick Prochnau, Manuel Schelb


Sharing
print