fussball
geschrieben am :24.07.2011 von admin
geändert am :08.11.2011 von Simon

TuS Obermünstertal I - SV Hartheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 3 (1 : 1)

Torschützen: 0:1 Hartheim, 1:1 Matthias Gutmann, 1:2 Hartheim, 1:3 Hartheim


Nach dem enttäuschenden Spiel gegen Bremgarten verlor unsere erste Mannschaft auch das Heimspiel gegen Hartheim und kann sich nun erstmal von den oberen Plätze verabschieden.

Dabei begann das Spiel mit voller Elan und Einsatzbereitschaft unserer Jungs. Gleich zu Beginn wurde der Gast aus Hartheim unter Druck gesetzt und wir konnten uns genügend und gute Chancen erspielen. Mit zunehmender Spieldauer konnte sich der Gast aber besser ins Spiel hereinarbeiten und wir hatten bis dahin keine der vorhanden Chancen genutzt. So gingen wir in der 30 min. durch einen berechtigten Foulelfmeter in Rückstand. Matthias Gutmann machte aber noch vor der Pause den verdienten Ausgleich, per wunderbarem Fernschuss. In der zweiten Halbzeit verlor unsere Mannschaft dann aber mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel und lies Spielwitz und klare Strukturen im Offensivspiel vermissen. Der Gast nutze das clever aus und schlug zweimal per Konter eiskalt zu.


Aufstellung: Borris Walter, Mike Niers, Jochen Beckert, Andreas Herr, Sven Böhler, Matthias Gutmann, Joschka Gutmann, Jörg Hofmann, Manuel Schelb, Thomas Gutmann, Marc Landauer


Sharing
print