fussball
geschrieben am :24.07.2011 von admin
geändert am :21.09.2011 von Simon

TuS Obermünstertal I - VfB Kirchhofen I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 2 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Matthias Gutmann, 1:1 Kirchhofen, 2:1 Christopher Burgert, 3:1 Matthias Gutmann, 3:2 Kirchhofen, 4:2 Matthias Gutmann


Am vergangen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft mit 4:2 verdient die Oberhand behalten. Im Rahmen des Sommerfestes wurde erst um 17 Uhr gespielt. Beide Mannschaften waren gut in die Saison gestartet, die Gäste aus Kirchhofen sogar noch ungeschlagen.

Zu Beginn des Spieles zeigten beide Mannschaften aber nicht warum, das sie in der Tabelle oben stehen. Viel spielte sich im Mittelfeld ab, zumeist wurde mit langen Bällen agiert, ein richtiger Spielfluss kam hier nicht auf. In der 08 min. dann die Führung für den TuS, Matthias Gutmann verwandelte einen Elfmeter nach einem klaren Foulspiel an Thomas Gutmann. Dies sollte es aber gewesen sein mit den Höhenpunkten bs zur Halbzeit. Nach der Halbzeit ging es dann aber schlag auf schlag, keine 2 min gespielt, der Ausgleich für Kirchhofen. Unsere Jungs drehten aber das Spiel innerhalb 120 sekunden auf 3:1, ein kapitaler Bock des Gästetorwarts nutzte Christopher Burgert und Matthias Gutmann machte mit seinem 2 Tor an diesem Tag das 3:1. Danach zog sich unsere Mannschaft etwas mehr zurück und promt kam in der 59 min. der Anschlusstreffer, wieder per Elfmeter. Nun war nocheinmal Spannung angesagt, doch unsere Abwehr hielt bis zum Ende dicht und der überragende Mann auf dem Platz, Kapitän Matthias Gutmann machte mit seinem 3 Tor das 4:2 und sorgte damit in der 80 min. für die Entscheidung.


Sharing
print