fussball
geschrieben am :12.08.2012 von admin
geändert am :27.08.2012 von Simon

Spvgg Alem. 08 Müllheim I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 1 (0 : 0)

Torschützen: 0:1 Michael Böhnisch (76 min)


Unsere erste Mannschaft gewann auch das dritte Spiel in dieser Saison, auch wenn eine große Portion Glück dabei war. Gegen die Gastgeber, die definitiv besser sind als ihr aktueller Tabellenplatz tat sich unsere Mannschaft das gesamte Spiel über schwer. Lediglich in den ersten Minuten waren wir feldüberlegen und hätten mit etwas Glück auch in Führung gehen können. In der Folgezeit, wurde das Spiel unserer Elf aber zerfahrener und jegliche strukturierte Angriffe waren mangeleware. Die Gastgeber blieben bein den wenigen Konter brandgefährlich, und wir hatten Glück das wir mit einem 0:0 in die Halbzeit gingen. Nach einer doch deutlichen Ansprache in der Halbzeit, zeigte unsere junge Truppe einen guten Moral in der zweiten Halbzeit und investierte nun mehr fürs Spiel. Jedoch hatten die Gastgeber immer irgendwie ein Bein dazwischen oder der gute Müllheimer Keeper verhinderte unsere Führung. So dauerte es bis zur 76 min, nach einem starken Solo von Matthias Gutmann war stand Joker Michael Böhnisch goldrichtig und verwandelte zu Führung. In den letzten 15 min. war nochmal zittern angesagt, die Gastgeber warfen nun alles nach vorne. Wir brachten den Sieg aber über die Zeit und waren sehr froh, die 3 Punkte gegen starke Müllheimer mitzunehmen.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Joschka Gutmann, Mike Niers, Timo Wolf (Johannes Aatz), Simon Geng, Matthias Gutmann, Michael Gawel, Patrick Prochnau (Michael Böhnisch), Thomas Gutmann, Philipp Jansen (Sven Böhler), Patrick Bosl


Sharing
print