fussball
geschrieben am :16.08.2012 von Simon
geändert am :05.11.2012 von Simon

DJK Schlatt I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 3 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Patrick Bosl, 0:2 Manuel Schelb, 0:3 Christopher Burgert


Eine von beiden Mannschaften intensive Partie gewann unsere Elf am Schluss verdient. Bei ungemütlichen Wetter und einem sehr tiefen Platz waren beide Mannschaften vor allem in der ersten Halbzeit darauf aus, defensiv gut zu stehen und keine Fehler zu machen. So waren klare Torchancen auf beiden Seite mangelware. Kurz vor der Halbzeit dann aber doch die Führung für unsere Mannschaft, ein perfekter Spielzug über Manuel Schelb und Thomas Gutmann schloss und Torjäger Patrick Bosl zum umjubelten 1:0 ab. Mit diesem Ergebniss ging es in die Halbzeit. Unsere Elf kam hellwach wieder aus der Kabine, keine 3 Minuten waren gespielt und Manuel Schelb verwandelte nach einem feinen Pass von Julian Wörner zum 2:0. Unsere Elf stand nun tiefer in der eigenen Hälfte und lies den Gastgeber kommen. Aber Schlatt zeigte sich keineswegs geschockt, sondern spielte weiter nach vorne und brachte uns in dieser Zeit das ein oder andere Mal in Verlegenheit.  Die größte Chancen hatte Spielertrainer Stefan Bach, aber sein Elfmeter ging über das Tor. Wäre hier der Anschlusstreffer gefallen, wäre es nochmal eine ganz heiße Kiste geworden. So machten wir kurz danach mit einem Konter über unseren Edeljoker Christopher Burgert das entscheidene 3:0 (78 Min). Nun war das Spiel entschieden, in den letzten 10 Min passierte nichts mehr. Insgesamt ein starkes Spiel unserer Elf das durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugen konnte.

Bilder vom Spiel auf Doppelpass Online


Aufstellung: Simon Pfefferle, Mike Niers, Johannes Aatz, Simon Geng, Thomas Gutmann, Joschka Gutmann, Michel Gawel (Matthias Gutmann),Julian Wörner, Patrick Prochnau (Tobias Steiger), Manuel Schelb, Patrick Bosl (Christopher Burgert)


Sharing
print