fussball
geschrieben am :16.08.2012 von Simon
geändert am :22.10.2012 von Simon

FC Auggen II - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 2 (0 : 0)

Torschützen: 0:1 Christopher Burgert, 1:1 Auggen, 1:2 Auggen (ET), 2:2 Auggen, 3:2 Auggen


Die zweite Niederlage in der Saison kassierte unsere Mannschaft am vergangen Samstag in Auggen. Unsere Elf versuchte von Beginn an Defensiv konzentriert zu stehen und zu arbeiten, was in der ersten Halbzeit auch sehr gut gelang. Die Gastgeber hatten die klaren Spielanteile, aber meistens fehtlte der letzte entscheidene Pass um 100% Torchancen herauszuspielen. Die größte Chance enstand nach einem Eckball, aber der Kopfball landete nur an der Latte. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Ein hochinteressantes Spiel dann in der 2 Halbzeit, mit gleich 5 Toren. Wir kamen perfekt rein in die 2 Halbzeit, einen feinen Pass von Manuel Schelb nahm Joker Christopher Burgert perfekt mit und machte mit seinem 3 Ballkontankt die Führung für unsere Mannschaft. Aber diese wehrte leider nur kurz, ein abgefälschter Schuss fand keine 2 Min später den Weg in unser Tor. Aber unsere Elf spielte nun munter mit, keine 10 Min später, Freistoß von Manuel Schelb aus dem Halbfeld und durch ein Eigentor der Auggener die Führung für unsere Elf. Aber wieder nur 2 Min später, Traumtor der Auggener... aus 20 Meter trocken in den Winkel. Nun begann die hektische Phase des Spieles, viele Fouls und kleine Nicklichkeiten waren die Folge. Der bis dahin souverän leitende Schiedsrichter Rosenfelder, entschied doch etwas zweifelhaft auf Gelb Rot gegen uns, Simon Geng musste in der 70 Min runter. Nun war Auggen wieder am Drücker und machte in der 75 Min das 3:2. Unsere Elf warf nun alles nach vorne und war natürlich anfällig für Konter. Doch weder Auggen oder uns gelang das Tor und somit blieb es beim Sieg für Auggen. In der Schlussminute nochmals ein weiterer Platzverweis, Manuel Schelb musste mit Gelb Rot runter.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Thomas Gutmann, Simon Geng, Johannes Aatz, Michael Gawel, Joschka Gutmann, Simon Pfefferle, Patrick Prochnau, Manuel Schelb, Tobias Steiger (Christopher Burgert), Patrick Bosl


Sharing
print