fussball
geschrieben am :22.07.2012 von admin
geändert am :23.07.2012 von Simon

FC Wolfenweiler/Schallstadt - TuS Obermünstertal


Freundschaftsspiel

Freundschaftspiel

Ergebnis: 2 : 1 (0 : 1)

Torschützen: Patrick Prochnau


Im ersten Freundschaftsspiel der neuer Saison, zeigte unsere Mannschaft über 70 min eine ordentliche Leistung. Hatte man gerade noch zu Beginn des Spieles große Probleme im Mittelfeld den Zugriff zu bekommen, steigerte man sich bis zur Pause erheblich. Ein schön herausgespielter Konter über Tobias Steiger schloß Patrick Prochnau zur Führung ab. In der zweiten Halbzeit wurde munter durchgewechselt und es ging etwas der Spielfluss verloren. Ab der 70 min. verließen uns dann auch größenteils die Kräfte. Die beiden Gegentore fielen nach zwei Standards. Insgesamt eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft.


Sharing
print