fussball
geschrieben am :16.08.2012 von Simon
geändert am :15.10.2012 von Simon

SC Vögisheim/ Feldberg I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 2 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Vögisheim/ Feldberg, 1:1 Patrick Bosl, 1:2 Patrick Prochnau


Wieder eine Zitterpartie unserer ersten Mannschaft in Vögisheim. Nach dem knapp gewonnen Spiel am letzten Wochenende gegen  Tunsel, behielt auch dieses mal unsere Elf die Oberhand. Auf einem schwer bespielbaren Platz, war unsere Mannschaft nach 90 Min ein verdienter Sieger. Zu Beginn des Spieles drückte der Gast aufs Tempo und hatte zu Beginn auch gleich zwei gute Chancen durch Ihren Spielertrainer Jörg Martin, eine davon nutze er bereits in der 10 Min zur Führung für die Heimelf. Unsere Mannschaft zeigte sich aber keineswegs geschockt vom Rückstand und angetrieben durch die stark spielenden Simon Pfefferle und Julian Wörner drängten wir Vögisheim tief in die eigene Hälfte zurück. Torchancen wurden herausgespielt, bis zur Halbzeit wurde davon aber keine genutzt. Top eingestellt in der Halbzeit von Coach Gawel legten wir weiterhin ein hohes Tempo vor. Der Ausgleich war zu dieser Zeit nur noch eine Frage der Zeit und in der 50 min verwandelte Patrick Bosl eiskalt zum 1:1.  Keine 5 Min später die Führung für unsere Mannschaft, auch Patrick Prochnau verwandelte sicher aus kurzer Entfernung. In dieser Phase war Vögisheim platt und verteidigte mit allen Mann am eigenen Straufraum, wir verpassten es aber,  das wohl entscheidene 3:1 zu machen. So blieb der Gastgeber im Spiel und hatte schlussendlich in der 92 Min die große Möglichkeit zum Ausgleich. Der souverän pfeifenden Schiedsrichter Mahmut Saldirdak entschied auf Elfmeter. Doch das Glück war heute auf unserer Seite und der Elfmeter klatsche an den Pfosten. Nach dieser Aktion war Schluss, insgesamt geht der Sieg für unsere Mannschaft  in Ordnung. Wir waren über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Simon Geng (Matthias Gutmann), Joschka Gutmann, Michael Gawel, Thomas Gutmann, Simon Pfefferle, Julian Wörner, Patrick Prochnau, Manuel Schelb (Christopher Burgert), Tobias Steiger, Patrick Bosl (Mirco Mumme)


Sharing
print