fussball
geschrieben am :23.12.2012 von admin
geändert am :03.06.2013 von Simon

SC Zienken I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 3 (0 : 0)

Torschützen: 0:1 Mirco Mumme, 0:2 Julian Wörner, 1:2 Zienken, 1:3 Raphael Burgert


Verdienter Sieg für unsere erste Mannschaft am vergangen Sonntag. In der ersten Halbzeit war es aber noch ein ausgeglichenes Spiel, es gab auf beiden Seiten gute Chancen. Jedoch ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit erzielte Mirco Mumme mit seinem ersten und gleichzeitig sehenswerten Saisontor die Führung für unsere Elf. Wir blieben am Drücker und konnten kurze Zeit auf 2:0 erhöhen. Julian Wörner machte mit einem traumhaften Weitschusstor das 2:0. Unsere Elf lies die Gastgeber danach besser ins Spiel kommen und bekamen prompt den Ausgleich. Zienken schwächte sich in der Folgezeit aber gleich dreimal mit Platzverweisen, unsere Elf nutze dies und machte mit dem 3:1 alles klar, Torschütze Raphael Burgert.


Aufstellung: Nicolas Grass, Johannes Aatz, Michael Gawel, Thomas Gutmann, Simon Pfefferle, Julian Wörner, Mirco Mumme, Tobias Steiger (Andreas Herr), Matthias Gutmann, Christopher Burgert (Raphael Burgert), Patrick Bosl (Marc Landauer)


Sharing
print