fussball
geschrieben am :23.12.2012 von admin
geändert am :18.03.2013 von Simon

SV Hartheim I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 0 (0 : 0)

Torschützen: Fehlanzeige


Kein schönes Spiel für die mitgereisten Fans am vergangen Sonntag in Hartheim. Bei nasskaltem Wetter und einem "Acker", leider verdient der Platz keine andere Bezeichnung, war kein "normales"Fussballspiel möglich. Stattdessen gabs im Stil der Engländer, ein klassisches "Kick and Rush" von beiden Mannschaften. Vor allem in der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber durchaus besser mit diesen Verhältnissen zurecht und hatten Chancen in Führung zu gehen. Aber auch unsere Offensive machte sich meiner einem Lattenschuss (nach einem heraus"gespielten" Angriff) bemerkbar. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause merkte man den Gastgeber an, dass das kräfteraubende Spiel aus der ersten Halbzeit Ihren Tribut zollt und unsere Jungs kamen besser ins Spiel. Klare Chancen blieben aber auch Mangelware und so hatte Hartheim kurz vor Schluss nochmal einen Kopfball an die Latte die Chance zum Sieg, es blieb aber beim gerechten 0:0. Insgesamt hat man sicherlich 2 wichtige Punkte liegen gelassen, aber der Einsatz und Kampf war von jedem einzelnen Spieler tadellos.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Mike Niers, Patrick Prochna, Simon Geng, Thomas Gutmann, Joschka Gutmann (Johannes Aatz), Michael Gawel, Julian Wörner, Manuel Schelb, Tobias Steiger (Christopher Burgert), Patrick Bosl


Sharing
print