fussball
geschrieben am :16.08.2012 von Simon
geändert am :12.04.2013 von admin

TuS Obermünstertal I - FC Steinenstadt I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 2 (1 : 1)

Torschützen: 1:0 Matthias Gutmann, 1:1 Steinestadt, 1:2 Steinestadt


Spiele unter der Woche liegen unserer ersten Mannschaft nicht wirklich, zu oft haben wir diese Spiele schon verloren. Uns fehlten 5 Stammspieler, was aber keine Ausrede sein soll für diese Niederlage. Wir begannen hochkonzentriert und liesen Steinenstadt überhaupt nicht ins Spiel kommen. Folgerichtig war auch die Führung durch Matthias Gutmann in der 20 Min, danach hatten wir noch weitere Chancen das Spiel zu entscheiden. Jedoch wurden diese nicht genutzt und nach einer halben Stunde kam der Gast besser ins Spiel. Der Ausgleich für die Gäste fiel kurz vor der Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatte das Spiel nichts mehr mit Fussball zu tun, es schüttete ununterbrochen und der Hartplatz stand komplett unter Wasser. Vieles war nur noch Glück, lange Bälle die einzigste Lösung. Steinenstadt verteidigte aber gekonnt und das Tor wollte an diesem Tag nicht mehr für uns fallen. In der Schlussphase warfen wir nun alles nach vorne und wurden dafür eiskalt durch einen Konter bestraft. Ingesamt eine bittere und unnötige Niederlage, aber komplimet an die Gäste die kämpferisch alles reingeworfen haben in dieses Spiel.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Simon Geng, Patrick Prochnau, Johannes Aatz, Thomas Gutmann, Julian Wörner, Simon Pfefferle, Matthias Gutmann, Manuel Schelb, Patrick Bosl, Marc Landauer


Sharing
print