fussball
geschrieben am :16.08.2012 von Simon
geändert am :27.11.2012 von Simon

TuS Obermünstertal I - SC Zienken I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 3 (1 : 1)

Torschützen: 0:1 Zienken, 1:1 Patrick Prochnau, 1:2 Zienken, 1:3 Zienken, 2:3 Patrick Prochnau


Eine wirklich unnötige Niederlage für unsere erste Mannschaft im letzten Spiel der Vorrunde. Unsere Elf tat sich von Beginn an schwer, die tief stehenden Gäste unter Druck zu setzten und sich klare Torchancen herauszuspielen. So entwickelte sich von Beginn an kein schönes Spiel für die Zuschauer. Zienken lauerte auf Konter und nutzte in der 15 min. einen Fehler in unsere Abwehr aus und ging mit 0:1 in Führung. Wer danach erwartete, dass die Mannschaft nun endlich aufwachte wurde enttäuscht. Wenig Laufbereitschaft sowie schlechtes Zweikampfverhalten blieben an der Tagesordnung. Immerhin kamen wir kurz vor der Halbzeit durch einen Handelfmeter noch zum Ausgleich, Schütze war Patrick Prochnau. Nochmal neu eingeschworen in der Halbzeit, war man in der zweiten Halbzeit nun drauf und dran, die Führung zu erzielen. Doch leider liesen wir an diesem Tag beste Chance liegen und so bekamen wir in den letzten 10 min noch zwei weitere Gegentore, die die Niederlage nun endgültig besiegelte. In der Nachspielzeit machte Julian Wörner noch per Foulelfmeter das 2:3, mehr als der Anschlusstreffer war das aber nicht mehr.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Mike Niers, Johannes Aatz, Andreas Herr, Timo Wolf, Simon Pfefferle, Julian Wörner, Patrick Prochnau (Patrick Bosl), Manuel Schelb, Tobias Steiger (Christopher Burgert), Marc Landauer (Matthias Gutmann)


Sharing
print