fussball
geschrieben am :23.12.2012 von admin
geändert am :12.03.2013 von Simon

TuS Obermünstertal I - Spvgg Alem. Müllheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 5 : 1 (3 : 1)

Torschützen: 1:0 Patrick Bosl, 1:1 Müllheim, 2:1 Tobias Steiger, 3:1 Julian Wörner, 4:1 Julian Wörner, 5:1 Manuel Schelb


Erstes Spiel der Rückrunde - den ersten Dreier eingetütet. Unsere Mannschaft gewann das Spiel über 90 min gesehen hochverdient, gegen doch schwache Gäste. Wir versuchten von Beginn an, den Gegner bereits in der eigenen Hälfte unter Druck zu setzten, was uns auch ganz gut gelang. Es dauerte aber bis zur 25 min, eher Patrick Bosl nach einer schönen Vorarbeit von Manuel Schelb, die Führung erzielte. Jedoch stand es keine zwei Zeigerminuten später 1:1, unsere Hintermannschaft bekam den Ball nicht aus dem 16er und wir wurden dafür gleich bestraft.

Danach verlor unsere Mannschaft etwas den Faden im Spiel und der Gast kam besser ins Spie, ohne richtig gefährlich zu werden. Unsere Elf blieb nach Standards weiterhin gefährlich Kurz vor der Halbzeit erhöhten wir mit einem Doppelschlag auf 3:1. Zweimal setzte Manuel Schelb den Freistoß aus 20meter an die Latte. Einmal netzte Tobias Steiger und einmal Julian Wörner im Nachschuss ein. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Trainer Damian Gawel fand in der Halbzeitpause die richtigen Worte und unsere Elf spielte in der zweiten Halbzeit wieder einen konzentrierten Fussball. So waren die weiteren Tore durch Julian Wörner und Manuel Schelb die logische Folge.


Aufstellung: Nicolas Grass, Mike Niers (Mirco Mumme), Patrick Prochnau, Simon Geng, Thomas Gutmann, Michael Gawel, Julian Wörner (Matthias Gutmann), Tobias Stiger (Simon Pfefferle), Manuel Schelb, Patrick Bosl, Joschka Gutmann


Sharing
print