fussball
geschrieben am :12.08.2012 von admin
geändert am :03.09.2012 von Simon

TuS Obermünstertal I - SV Hartheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 0 (0 : 0)

Torschützen: 1:0 Patrich Prochnau (55 min)


Viertes Spiel - Vierter Sieg für unsere Elf, der Saisonstart ist mehr als gelungen. Aber es war auch dieses mal wieder ein sehr hartes Stück Arbeit bis der Sieg unter Dach und Fach war. Der Gast aus Hartheim machte über die 90 min ein gutes Spiel, und machte es uns mit der agressiven Spielweise das Leben schwer. Die Gäste erwischten den besseren Start ins Spiel und drängten uns tief in die eigene Hälfte zurück, es dauerte aber bis zur 20 min. bis die erste klare Chance herausgespielt wurde. Unsere Elf versuchte immer wieder durch Konter zum Erfolg zu kommen, was allerdings nicht sonderlich gut gelang. So blieb es bis zur Halbzeitpause beim 0:0. Aus der Pause kamen wir mit frischen Elan und Patrick Prochnau war es der in der 55 min mit einem beherzten Solo die Führung für den TuS erzielte. Der Gast aus Hartheim drängte in der Folgezeit wehement auf den Ausgleich, ein Tor gelang aber nicht mehr. Uns gelang es nicht durch einen Konter den Sack zuzumachen und so blieb es am Ende beim knappen 1:0 für unsere Mannschaft.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Mike Niers, Timo Wolf, Thomas Gutmann, Simon Geng, Joschka Gutman (Matthias Gutmann), Michael Gawel, Manuel Schelb, Patrick Prochnau, Tobias Steiger (Johannes Aatz), Patrick Bosl (Michael Böhnisch)


Sharing
print