fussball
geschrieben am :16.08.2012 von Simon
geändert am :24.09.2012 von Simon

TuS Obermünstertal I - SV Sulzburg I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 7 : 1 (2 : 1)

Torschützen: 1:0 Patrick Bosl, 2:0 Sven Böhler, 2:1 Sulzburg, 3:1 Matthias Gutmann, 4:1 Matthias Gutmann, 5:1 Michael Gawel, 6:1 Thomas Gutmann, 7:1 Thomas Gutmann


Gegen den Tabellenletzten aus Sulzburg fuhr unsere Mannschaft einen nie gefährdeten Sieg ein. In der ersten Halbzeit zeigten wir allerdings ein schwaches Spiel. Viele Abspielfehler, unnötige Ballverluste und vor allem die fehlende Ruhe im Spielaufbau sorgten dafür, dass wir keine gute erste Halbzeit spielten. Dennoch hatten wir von Beginn an klare Chancen. Bevor Patrick Bosl zur Führung einschoss, verhinderte gleich zweimal die Latte unsere Führung. Kurz vor der Halbzeit war es dann Sven Böhler mit einem sehenswerter Treffer  der auf 2:0 erhöhte. Eigentlich sollte eine 2 Tore Führung die nötige Sicherheit einer Mannschaft geben, doch weit gefehlt. Ein Schnitzer in der Abwehr und Sulzburg war auf einmal wieder im Spiel. Somit ging es mit 2:1 in die Halbzeit. Mit zwei Wechseln in der Halbzeit und deutlichen Worten sorgte Coach Gawel für den neuen Schwung. Unser Joker Matthias Gutmann machte nach knapp 40 Sekungen auf dem Platz auch schon das 3:1. Nun endlich ließen wir  Ball und Gegner laufen und siehe da, die Tore wurden wunderbar herausgespielt. Bis zum Schluss trugen sich noch Matthias Gutmann, Thomas Gutmann (2) und Michael Gawel in die Torschützenliste ein.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Joschka Gutmann, Mike Niers, Johannes Aatz, Simon Geng, Mirco Mumme (Timo Wolf), Michael Gawel, Simon Pfefferle, Sven Böhler (Raphael Burgert), Thomas Gutmann, Patrick Bosl (Matthias Gutmann)


Sharing
print