fussball
geschrieben am :22.07.2012 von admin
geändert am :09.08.2012 von Simon

TuS Obermünstertal - SV Untermünstertal II


Freundschaftsspiel

Freundschaftspiel

Ergebnis: 4 : 3 (3 : 2)

Torschützen: 0:1 SVU, 1:1 Patrick Bosl, 2:1 Patrick Prochnau, 2:2 SVU, 3:2 Simon Geng, 3:3 SVU, 4:3 Christopher Burgert


Derbsieg für unsere Mannschaft!

In einem für die Zuschauer hoch interessanten und torreichen Spiel behielten unsere Jungs am Ende die Oberhand. Hatte man doch zu Beginn große Probleme ins Spiel rein zu kommen, wurde es mit zunehmender Spieldauer besser. Nach dem verdienten Rückstand, erzielte Matthias Gutmann den Ausgleich. Doch nur ein paar Minuten fiel das zweite Gegentor wieder nach einer Standardsituation. Mit dem schönsten Spielzug über die rechte Seite von Thomas Gutmann erzielte Patrick Prochnau erneut den Ausgleich für den TuS. Kurz vor der Halbzeit zog Simon Geng einen Freistoß unter der Mauer hindurch und schoss uns in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Nach der Pause setzten wir verstärkt auf Konter und ließen die Gäste kommen. In der besten Phase des SVU's fiel auch der Ausgleich. Kurz vor Ende nutzen wir endlich einen der vielen Konter und konnten durch Christopher Burgert den Siegtreffer erzielen. Nun gilt es bis zum Saisonstart am Sonntag noch an den Feinheiten zu arbeiten um dann mit 3 Punkten in die Saison starten zu können.


Sharing
print