fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :29.10.2013 von Simon

DJK Schlatt I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 2 (2 : 1)

Torschützen: 1:0 Schlatt, 1:1 Matthias Gutmann, 2:1 Schlatt, 3:1 Schlatt, 3:2 Patrick Bosl, 4:2 Schlatt


Das im Fussball nicht immer der gewinnt, wo den besseren Fussball spielt, zeigte sich am vergangen Sonntag in Schlatt. Unsere Elf hatte die klar bessere Spielanlage,der Gastgeber kam in diesem Spiel über den Kampf und die Zweikämpfe zum Sieg. Desweiteren hatten wir an diesem Tag Aussetzer in der Defensive, das muss vomGegner einfach bestraft werden. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und hatten auch gleich die Chance zur Führung, vergaben wir aber. Schlatt nutze die erste sich bietende Chance und ging in Führung. Unsere Elf spielte aber munter nach vorne und kam auch gleich zum Ausgleich, Torschütze Matthias Gutmann. Doch nur 2 min später wieder die Führung für den Gastgeber. In der Folgezeit erspieltesich unsere Mannschaft gute Chancen, liesen diese aber ungenutzt. Auch nach der Pause das gleiche Bild, gute Spielzüge aber keine Tore. Besser machte es Schlatt, mit Windunterstützungund Marke „Tor des Monats“ das 3:1. Aber auch das brachte unsere Manschaft nicht aus dem Konzept und konnte nochmals auf 3:2 verkürzen, Torschütze Patrick Bosl. In der Schlussphase gab es noch zwei rote Karten, unsere sicherlich „unnötiger geht’s nicht“!!!, die Schlatter wegen Schiedsrichterbeleidigung. Die Entscheidung dann in der 93 min. durch einen direkt verwandeltenFreistoß.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Johannes Aatz, Mario Riesterer, Simon Geng, Tobias Steiger, Thomas Gutmann, Benedikt Eckerle (Marius Gutmann), Joschka Gutmann, Matthias Gutmann (Manuel Schelb), Florian Wiesler (Christopher Burgert), Patrick Bosl


Sharing
print