fussball
geschrieben am :04.02.2014 von admin
geändert am :17.02.2014 von Simon

FC Wolfenweiler/Schallstadt - TuS Obermünstertal


Freundschaftsspiel

Freundschaftspiel

Ergebnis: 1 : 1 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Schallstadt, 1:1 Julian Wörner


Insgesamt eine ordentliche Partie unserer Elf in Schallstadt. Bei strömenden Regen über die 90 Minuten war ein normales Spiel auf dem Hartplatz fast nicht möglich. Dennoch waren einige gute Spielzüge bei unserer Elf zu sehen, wenn der Ball laufen gelassen wurde. Die erste Halbzeit hatten die Gastgeber aber ein leichtes Übergewicht, die Führung fiel durch einen abgefälschten Freistoß kurz vor der Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit erhöhten wir nun den Druck und kamen durch einen berechtigen Handelfmeter zum verdienten Ausgleich. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften genügend Chancen das Spiel noch zu entscheiden. Es blieb aber beim Unentschieden.


Sharing
print