fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :29.04.2014 von Simon

SC Vögisheim-Feldberg I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 3 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Felix Wörner, 0:2 Felix Wörner, 0:3 Michael Wiesler


Starkes Spiel unserer ersten Mannschaft in Vögisheim auf dem nagelneuen Kunstrasen gegen den Tabellenzweiten. Unsere Elf knüpfte an die gute Leistung von Grißheim an. Hatte uns am letzten Wochenende das ein oder andere mal das Glück gefehlt, hatten wir es dieses Wochenende wieder. Vor allem in den ersten 20 Min hatte der Gastgeber gleich reihenweise gute und klare Chancen zur Führung. Diese wurden aber nicht genutzt. So war es Felix Wörner der mit einem Fernschuss in der 30 Min die Führung für unsere Elf erzielte, mit diesem Ergebniss ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit war Vögisheim zwar die spielbestimmende Mannschatfen wir hatten aber über schnell gespielte Konter genügend Möglichkeiten das Spiel frühzeitig zu entscheiden. So dauerte es aber bis zur 80 Min ehe Felix Wörner mit seinem zweiten Tor an diesem Tag den Deckel auf dieses Spiel drauf machte, wieder pern Fernschuss. Kurz vor Schluss erzielte Michael Wiesler das 3:0 und somit den Endstand. Glückwunsch an das gesamte Team!


Aufstellung: Simon Pfefferle, Johannes Aatz, Benedikt Eckerle, Joschka Gutmann, Thomas Gutmann, Tobias Steiger, Manuel Schelb, Florian Wiesler (Patrick Bosl), Mirco Mumme (Simon Geng), Michael Wiesler


Sharing
print