fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :01.04.2014 von Simon

SC Zienken I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 1 (0 : 0)

Torschützen: 1:0 Zienken, 1:1 Tobias Steiger



Mal wieder Fußball gespielt – so könnte man das Spiel der ersten Mannschaft in Zienken zusammenfassen. Auf dem schwer zu bespielbaren Platz gab unsere Mannschaft von Beginn klar den Ton an. Auch wenn die Chancen in der ersten Halbzeit noch fehlten, waren wir spielerisch klar die bessere Mannschaft. Schaut man die Tabelle an, war dies umso überraschender, schließlich hat Zienken Ansprüche nach ganz oben angemeldet. Davon war nichts zu sehen, lediglich mit langen Bällen und durch Standards hatte der Gastgeber Möglichkeiten, aber auch hier war nichts klares dabei. In der zweiten Halbzeit drängten wir Zienken klar in die eigene Hälfte zurück und erspielten uns klare Chancen. Wie so oft wurden diese aber nicht genutzt. Dies wurde durch einen Handelfmeter (war es wirklich einer!?) sofort bestraft, 0:1 in der 87 Min. Unsere Jungs gaben sich aber nicht auf und erzielten in der Nachspielzeit den hochverdienten Ausgleich. Danach kam es zu unschönen Szenen auf dem Sportplatz in Zienken, den Gastgebern stand der Frust über den Ausgleich ins Gesicht geschrieben. Der Frustabbau folgte - gegen uns! Sowas gehört nicht auf den Fußballplatz, egal in welcher Liga wir spielen! 


Aufstellung: Simon Pfefferle, Johannes Aatz, Benedikt Eckerle, Thomas Gutmann, Simon Geng, Tobias Steiger, Mario Riesterer, Joschka Gutmann, Manuel Schelb (Florian Wiesler), Christopher Burgert, Patrick Bosl


Sharing
print