fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :14.10.2013 von Simon

SG Hartheim/Norsingen I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 2 (1 : 2)

Torschützen: 0:1 Patrick Bosl, 0:2 Thomas Gutmann, 1:2 Hartheim


Ein nicht unverdienter Erfolg für unsere Mannschaft in Hartheim. Auf dem tiefen Rasenplatz war es schwierig Fussball zu „spielen“. Dennoch zeigten unsere Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit ansehnlichen Fussball. So wurden auch die Tore sehenswert über die außen herausgespielt und vorbereitet. In der 12 Min stand Patrick Bosl und in der 36 MinThomas Gutmann goldrichtig. Aber auch der Gastgeber kam zu seinen Chancen, scheiterten aber in ausichtsreichen Positionen. Der Anschlusstreffer fiel durch einen abgefälschten Freistoßkurz vor der Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatte Hartheim nun mehr vom Spiel, spätestens nach einem Platzverweis für unsere Jungs war ein optisches Übergewicht für Hartheim klarzu erkennen. Aber unsere Jungs zeigten defensiv eine gute Leistung und zu klaren Chancen kam der Gastgeber nicht mehr. Den vermeindlichen Ausgleich wurde korrekterweise vom Schiedsrichternicht gegeben, da ein klares Foul am Keeper Simon Pfefferle vorlag, auch wenn das der ein oder andere Hartheimer nicht einsehen wollte.Nach dem Sieg der zweiten Mannschaft, war dass das erste 6 Punkte Wochenende in der Saison, so kann es weitergehen Jungs!


Aufstellung: Simon Pfefferle, Johannes Aatz, Simon Geng, Tobias Steiger, Marius Gutmann, Mario Riesterer, Manuel Schelb, Thomas Gutmann, Matthias Gutmann, Christopher Burgert, Patrick Bosl


Sharing
print