fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :24.03.2014 von admin

SG Staufen/GruWe I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 1 (1 : 1)

Torschützen: 0:1 Christopher Burgert, 1:1 Gruwe, 2:1 Gruwe, 3:1 Gruwe


Hitziges und rassiges Derby von beiden Mannschaften auf dem Kunstrasen in Grunern/ Wettelbrunnen.

Bei unserer Mannschaft stimmte im Vergleich zur Niederlage in der Vorwoche vor allem Einsatz und Laufbereitschaft. Mit einer gesunden Agrressivität versuchten wir die spielerisch besseren Gastgeber vom eigenen Tor fernzuhalten. Die Führung für unsere Jungs bereits nach ein paar Minuten, Christopher Burgert nutze einen Aussetzer der Defensive. Doch die Führung hielt nur kurz, ein schnelle Kombination führte zum Ausgleich. In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften noch Chancen zur Führung, da aber beide Keeper einen starken Tag erwischten, blieb es beim 1:1.

In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber den besseren Start, nach einer Ecke fiel das 1:2. Danach investierte unsere Elf nun mehr für das Spiel und hatte die Chancen zum Ausgleich, allerdings wollte der Ball an diesem Tag einfach nicht mehr rein. In den letzten 15 Min spielten beide Mannschaften nur noch zu 10, zwei mal Gelb Rot zückte der Schiedsrichter. In den Schlussminuten kassierten wir per Konter noch das 1:3. Insgesamt geht der Sieg der Gastgeber in Ordnung, da wir vor allem spierlisch zu wenig angeboten haben, dass muss sich in den nächsten Wochen ändern, will man noch den ein oder anderen Sieg einfahren.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Tobias Steiger, Johannes Aatz, Benedikt Eckerle, Simon Geng, Mario Riesterer, Mirco Mumme (Daniel Riesterer), Thomas Gutmann, Florian Wiesler (Marc Landauer), Manuel Schelb (Michael Böhnisch), Christopher Burgert


Sharing
print