fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :23.09.2013 von Simon

Spfr. Grissheim I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 0 (0 : 0)

Torschützen: 1:0 Grißheim


“Nur” 1:0 für den Gastgeber muss man fast sagen. Grißheim wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann völlig verdient gegen uns.Unsere Mannschaft besinnte sich von Beginn auf eine kompakte Defensive und störte erst kurz vor der Mittellinie. Der Gastgeber ließ dieKugel gut laufen und wartete geduldig auf die sich bietenden Chancen. In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Spiel noch ein wenigoffen gestalten, in der zweiten wurde Grißheim von Minute zu Minute stärker. Kurz nach der Halbzeit dann die Führung für die Gäste, die Flankewurde nicht verhindert und in der Mitte konnte Erik Sütterlin am langen Pfosten einschieben. In der Folge verhinderte der Pfosten und unsere nie aufgebendeDefensivreihe incl. Goalie Pfefferle noch weitere Tore.

Das schöne am Fussball ist aber, dass es immer wieder genial Zufälle gibt. Jetzt in der Liga verloren – DIESEN Sonntag im Pokal die Chance es besser zu machen. Anpfiff ist um 13 Uhr in Grißheim. Deshalb unterstützt unsere Jungs, im Ligaspiel wurde kämpfer – und läuferisch alles rausgehauen! Im Pokal herschen schließlicheigene Gesetzte. Deswegen kommt alle am Sonntag nach Grißheim und unterstützt unsere Jungs – damit wir im Pokalgeschichte weiter schreiben können…


Aufstellung: Simon Pfefferle, Johannes Aatz, Mario Riesterer, Simon Geng, Joschka Gutmann, Benedikt Eckerle, Michael Gawel, Matthias Gutmann, Florian Wiesler, Manuel Schelb


Sharing
print