fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :30.08.2013 von Simon

Spvgg 09 Buggingen/Seefelden I - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 2 (0 : 0)

Torschützen: 0:1 Raphael Burgert, 0:2 Patrick Bosl


Keine Glanzleistung unsere Jungs, aber einen Sieg - und nur das zählte nach den ersten beiden Spielen. Unsere Elf war über die kompletten 90 min gleichwertig und hatte guten Chancen das Spiel noch früher zu entscheiden. Aber auch die Gastgeber hatten gute Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. So machte in der 81 min Raphael Burgert nach einem Eckball die Führung für unsere Farben, in der Schlussminute machte Patrick Bosl mit dem 2:0 alles klar. 


Aufstellung: Simon Pfefferle, Johannes Aatz, Simon Geng, Tobias Steiger, Raphael Büchle, Benedikt Riesterer, Mario Riesterer, Thomas Gutmann (Michael Gawel), Florian Wiesler (Raphael Burgert), Philipp Jansen, Marc Landauer (Patrick Bosl)


Sharing
print