fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :21.05.2014 von Simon

TuS Obermünstertal I - DJK Schlatt I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 3 (1 : 3)

Torschützen: 1:0 Simon Geng, 1:1 Schlatt, 1:2 Schlatt, 1:3 Schlatt, 2:3 Florian Wiesler, 2:4 Schlatt, 3:4 Florian Wiesler


Torreiches Spiel am vergangen Sonntag im Brandenstadion. Unsere Elf kam hervorragend in die Partie herein und ging auch in Führung, Torschütze Simon Geng. Danach kamen die Gäste aber besser ins Spiel und unsere Elf stellt das Fussball spielen wie so oft in der Saison komplett ein. Somit lagen wir bis zur Pause auch völlig verdient mit 1:3 in Rückstand. Nach der Pause zeigte sich unsere Elf wieder von ihrer besseren Seite. Der Gast wurde tief in die eigene Hälfte gedrückt und wir erzielten schnell den Anschluss, Torschütze Florian Wiesler. Doch Schlatt blieb über Konter immer gefährlich und nutze die Chance zum 4:2. Unsere Elf gab aber keineswegs auf, Florian Wiesler brachte unsere Elf wieder ran 3:4. Jetzt gab es Chancen auf beiden Seiten, es blieb aber bei der nicht unverdienten Niederlage.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Johannes Aatz (Mario Riesterer), Benedikt Eckerle, Joschka Gutmann, Thomas Gutmann, Tobias Steiger (Patrick Bosl), Manuel Schelb, Mirco Mumme, Simon Geng, Michael Wiesler, Florian Wiesler


Sharing
print