fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :03.06.2014 von Simon

TuS Obermünstertal I - FC Neuenburg II


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 2 (1 : 1)

Torschützen: 0:1 Neuenburg, 1:1 Florian Wiesler, 2:1 Christopher Burgert, 2:2 Neuenburg


Unsere Elf verschlief die Anfangsphase komplett und lag schon nach 5 Min mit 0:1 hinten. Danach kamen wir aber besser ins Spiel und kurz vor der Halbzeit sorgte Florian Wiesler nach Vorlage seines Bruders Michael für den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft und erspielte uns gute Chancen. Es dauerte aber bis zur 92 Min eher Christopher Burgert nach einem weiten Abschlag von Marco Schelb die 2:1 Führung erzielte. Jedoch überstanden wir die Nachspielzeit nicht unbeschadet und bekamen noch das 2:2.
Anschließend lies man die Saison bei traumhaften Wetter mit den Fans gemeinsam ausklingen...


Sharing
print