fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :08.10.2013 von Simon

TuS Obermünstertal I - SC Vögisheim/Feldberg I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 5 (3 : 3)

Torschützen:


Ein für den neutralen Zuschauer sicherlich ein hochinteressantes – für die beiden Trainer und Abwehrreihen - jedoch ein Spiel zum Verrückt werden. Beiden Mannschaften zeigten nach vorne ein gute Leistung, die Tore wurden gut herausgespielt. Allerdings zeigten beiden Abwehrreihen schwächen und machten es dem Gegner leicht Tore zu schießen. Die Führung für unsere Elf erzielte Benedikt Eckerle, der Ausgleich foglte postwendend. Unsere Elf ging aber wieder in Führung, Thomas Gutmann erzielte die Führung. Doch unsere Elf lud den Gegner gleich zweimal zum Toreschießen ein, 2:3 innerhalb weniger Minuten. Kurz vor der Halbzeit kam unsere Elf zurück ins Spiel, wieder war es Thomas Gutmann der den Ausgleich erzielte. In der zweiten Halbzeit gerieten wir durch einen Foulelfmeter schnell in Rückstand. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften noch die Chancen zu weiteren Tore, es dauerte aber bis zur 85 min, 5:3 aus Sicht der Gäste. Das Spiel schien durch, aber unsere Elf zeigte wieder Moral und verkürzte eine Minute später auf 4:5. Dabei blieb es aber auch dann. Tollen Moral gezeigt, aber durch individuelle Fehler den Gegner immer wieder eingeladen. So können Spiele nicht gewonnen werden.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Johannes Aatz, Simon Geng, Mario Aatz, Marius Heublein, Joschka Gutmann, Benedikt Eckerle, Thomas Gutmann, Manuel Schelb, Philipp Jansen, Christopher Burgert (Patrick Bosl)


Sharing
print