fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :05.05.2014 von Simon

TuS Obermünstertal I - SG Hartheim/Norsingen I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 2 (1 : 1)

Torschützen: 1:0 Felix Wörner, 1:1 Hartheim, 1:2 Hartheim


Unsere Elf zeigte nach dem wirklich guten Spiel in Vögisheim dieses mal eine schlechte Partie. Wir begannen gut und setzten den Gast  sofort unter Druck und kamen auch verdient zur 1:0 Führung durch Felix Wörner nach 15 Min. Danach stellten wir aber das Fussball spielen wieder ein und dachten wir gewinnen das Spiel auch so. Das wurde vor der Halbzeit noch bestraft, ein abgefälschter Schuss fand den Weg ins Tor. Kaum war die Partie in der zweiten Halbzeit wieder angepfiffen, führte der Gast auch schon. Danach rannten wir nach vorne an, hatten auch genügend Chancen, u.a. einen Elfmeter, aber alle wurden vergeben. So blieb es nach 90 Min beim 1:2 für Hartheim, wirklich verdient hatten wir mit dieser Einstellung auch keine Punkte...


Aufstellung: Simon Pfefferle, Johannes Aatz, Benedikt Eckerle, Joschka Gutmann, Thomas Gutmann, Tobias Steiger, Mirco Mumme, Manuel Schelb, Patrick Bosl, Felix Wörner, Michael Wiesler


Sharing
print