fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :22.04.2014 von Simon

TuS Obermünstertal I - Spfr. Grissheim I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 3 (1 : 1)

Torschützen: 0:1 Grißheim, 1:1 Christopher Burgert, 1:2 Grißheim, 1:3 Grißheim


Starke Leistung von unserer ersten Mannschaft gegen den wohl kommenden Meister und Aufsteiger in die Kreisliga A – dazu von uns alles Gute. Unsere Mannschaft zeigte vor allem kämpferisch und läuferisch eine gute Leistung, das es aktuell spielerisch nicht reicht gegen die Gäste war zu erwarten. Das Spiel war über die 90 Min gesehen ausgeglichen, beide Mannschaften hatten gute und genügend Chancen das Spiel zu entscheiden. Allerdings zeigte sich der Gast an diesem Tag kaltschnäuziger vor dem Tor und nutze unsere Fehler eiskalt aus. In der ersten Halbzeit hatten wir auf den 0:1 Rückstand die schnelle Antwort durch Christopher Burgert zum 1:1. Mit diesem Ergebniss ging es auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit war es vor allem für die Zuschauer ein klasse Spiel zum anschauen. Grißheim nutzte kurz vor Schluss die Chancen zum Führung, nachdem auch wir davor gute Chancen hatten in Führung zu gehen. In der Schlussminute noch der Endstand zum 1:3.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Johannes Aatz, Benedikt Eckerle, Tobias Steiger, Joschka Gutmann, Thomas Gutmann, Mirco Mumme, Timo Wolf (Raphael Burgert), Felix Wörner, Christopher Burgert, Patrick Bosl (Marc Landauer)


Sharing
print