fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :07.04.2014 von Simon

TuS Obermünstertal I - SV Sulzburg I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 6 : 1 (1 : 1)

Torschützen: 0:1 Sulzburg, 1:1 Florian Wiesler, 2:1 Patrick Bosl, 3:1 Tobias Steiger, 4:1 Thomas Gutmann, 5:1 Christopher Burgert, 6:1 Michael Böhnisch


Es wurde das Spiel was viele schon im Vorfeld erwartet haben. Wie in den meisten Spielen in den letzten Jahren taten wir uns auch dieses mal wieder extrem schwer gegen den Gast aus Sulzburg.Vor allem in der ersten Halbzeit kann man das Spiel durchaus als „Grottenkick“ bezeichnen: keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten und ein furchtbares Passspiel. Die Folge warder 0:1 Rückstand in der 30 Min, als man sich in der Defensive nicht einig war. Kurz darauf aber der schnelle Ausgleich, Florian Wiesler zirkelte einen Freistoß unhaltbar in die Maschen. In der Halbzeitwurde es laut, was auch völlig berechtig war. Mit neuer Einstellung ging es in die zweite Halbzeit und nun wurde auch ordentlich Fussball gespielt, Manuel “Hasi“ Schelb glänzte als Spielgestalter und Vorlagengeber. In der 50 Min das 2:1 durch Patrick Bosl und keine 5 min später das 3:1 durch Tobias Steiger. Sulzburg kam zu diesem Zeitpunkt nochmals zu ein, zwei Chancen diese wurden aber nicht genutzt. In der Folgezeit schraubten Thomas „Hässler“ Gutmann, Christopher „Stopfer“ Burgert und Michael Böhnisch das Ergebnis weiter in die Höhe. 


Aufstellung: Simon Pfefferle, Johannes Aatz, Mirco Mumme, Simon Geng (Kevin Lange), Thomas Gutmann, Manuel Schelb, Mario Riesterer, Joschka Gutmann, Florian Wiesler (Michael Böhnisch), Patrick Bosl (Christopher Burgert), Tobias Steiger


Sharing
print