fussball
geschrieben am :29.07.2013 von admin
geändert am :05.11.2013 von Simon

TuS Obermünstertal I - SV Weilertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 0 (0 : 0)

Torschützen: Simon Pfefferle, Benedikt Eckerle, Simon Geng, Marius Gutmann, Tobias Steiger, Thomas Gutmann, Manuel Schelb, Florian Wiesler, Matthias Gutmann, Patrick Bosl, Joschka Gutmann


Endlich stand mal wieder die “0” – unsere Jungs können es ja doch noch. Auf dem Hartplatz, was uns sicherlich entgegen kam, entwickelte sich von Beginn anein gutes Kreisliga Spiel. Beide Mannschaften suchten den Weg nach vorne und erspielten sich auch gute Chancen. Die Gäste aus Weilertal kamen besserins Spiel und hatten Chancen zur Führung, diese wurden aber liegen gelassen. Unsere Elf hielt aber stark dagegen und kam ebenfalls zu Möglichkeiten,allerdings stand zweimal die Latte im Weg. Mit dem 0:0 ging es somit auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war es dem Gast anzumerken, dass ein Sieghermusste um in der Tabelle oben dran zu bleiben. Uns eröffnete es dadurch einige Konterchancen, die jedoch reihenweise vorerst liegen gelassen wurden.Aber in der 80 + 88 Min konnten wir jubeln, erst Manuel Schelb und dann Patrick Bosl schossen unsere Mannschaft zum Sieg. Eine starke Partie zeigte SchiedsrichterMichel Fuchs.


Aufstellung: 1:0 Manuel Schelb, 2:0 Patrick Bosl


Sharing
print