fussball
geschrieben am :04.06.2014 von admin
geändert am :28.07.2014 von Simon

TuS Obermünstertal - SV Jechtingen


Pokalspiel

Pokalspiel

Ergebnis: 1 : 3 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Jechtingen, 1:1 Michael Böhnisch, 1:2 Jechtingen, 1:3 Jechtingen


Unsere Erste Mannschaft verliert das Pokalspiel mit 1:3 nach Verlängerung. Wir zeigten nach den guten Vorbereitungsspiele leider keine spielerische gute Leistung. Die Gäste aus Jechtingen standen stabil und sicher in der eigenen Hälfte. Dagegen fand unsere Elf im gesamten Spiel kein richtiges Mittel um den Gast in Bedrängnis zu bringen. Ein Fehler von uns ermöglichte dazu noch die Führung für Jechtingen. In der Folgezeit hatten wir mehr vom Spiel, die uns sich ergebenen Chancen wurden aber reihenweise gleich liegen gelassen. Kurz vor Schluss erzielten wir endlich noch den Ausgleich - Torschütze Michael Böhnisch. In der Verlängerund entschied dann ein direkt verwandelter Freistoß das Spiel für den Gast, in der Schlussminute noch das 1:3 aus unserer Sicht.


Aufstellung: Jonathan Brender, Martin Gutmann, Patrick Prochnau, Mario Riesterer, Joschka Gutmann, Julian Wörner, Michael Wiesler, Tobias Steiger, Felix Wörner, Thomas Gutmann, Julian Geng (Michael Böhnisch)


Sharing
print