fussball
geschrieben am :12.08.2014 von admin
geändert am :25.08.2014 von Simon

FC Steinenstadt - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 7 (0 : 4)

Torschützen: 0:1 Patrick Prochnau, 0:2 Thomas Gutmann, 0:3 Patrick Bosl, 0:4 Felix Wörner, 0:5 Thomas Gutmann, 0:6 Julian Geng, 0:7 Manuel Schelb


Führung durch Patrick Prochnau

Auch im zweiten Spiel behielt unsere Elf die Oberhand. Unsere beiden Trainer Jan Pfefferle und Felix Wörner forderten von der Truppe einen klaren Sieg und dies wurde auch umgesetzt. Der Sieg ging auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.

Der Gastgeber war von Anfang an bemüht das Ergebniss nicht zu hoch werden zu lassen, so bauten sich zwei Viererketten vorm Strafraum der Gastgeber auf und unsere Elf versuchte diesen Abwehrblock mit Flanken, Weitschüssen oder Pässe in die Tiefe zu knacken. Mal klappte es ganz gut und mal eher nicht. Einzig die Chancenverwertung war an diesem Tag nicht wie gewünscht...


Aufstellung: Jonathan Brender, Martin Gutmann, Patrick Prochnau, Mario Riesterer, Rafael Büchle, Felix Wörner, Julian Wörner, Michael Wiesler (Manuel Schelb), Thomas Gutmann, Matthias Gutmann (Tobias Steiger), Patrick Bosl (Julian Geng)


Sharing
print