fussball
geschrieben am :12.08.2014 von admin
geändert am :03.11.2014 von Simon

SC Vögisheim-Feldberg - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 1 (0 : 0)

Torschützen: 1:0 Vögisheim/ Feldberg, 1:1 Benedikt Riesterer, 2:1 Vögisheim/ Feldberg


Der nächste Tiefschlag für unsere Elf. Nicht nur das wir das zweite Spiele in Folge verloren, es verletzte sich unser Kapitän Thomas „Hässler“ Gutmann schwer. Mit einem Kreuzbandriss fällt er für eine lange Zeit aus. Gute Besserung Hässler!Das wir das Spiel verlieren, hatten wir uns mal wieder selbst zuzuschreiben. In der ersten Halbzeit hatten wir gleich vier gute und klare Chancen die Führung zu erzielen, der Gastgeber kam einmal gefährlich vor unser Tor, nutze die Chance aber auch nicht. So ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeit. Nach der Halbzeit wurden wir kalt erwischt, mal wieder führte ein Standard zum Gegentor. Sowas darf in dieser Häufigkeit einfach nicht passieren! Unsere Elf zeigte dennoch Moral und konnte kurz darauf ausgleichen. Benedikt Riesterer glich mit seinem ersten Tor für den TuS aus. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 70 Min der erneute Rückstand und mal wieder entstand das Gegentor nach einer Standardsituation. Hoffnung kam nochmal auf nachdem der Spielertrainer der Gastgeber vorzeitig mit Gelb – Rot vom Platz musste. Aber auch in Überzahl schaffen wir es in den letzten 20 Min nicht den Ausgleich zu erzielen. Kurz vor Schluss waren auch wir nur noch zu zehnt, Johannes Aatz musste nach einer Notbremse mit Rot runter. Sicherlich eine vermeidbare Niederlage für unsere Mannschaft…


Aufstellung: Jonathan Brender, Simon Geng (Julian Geng), Martin Gutmann, Johannes Aatz, Tobias Steiger, Manuel Schelb, Thomas Gutmann (Patrick Bosl), Florian Wiesler, Felix Wörner, Benedikt Riesterer, Mario Pfefferle


Sharing
print