fussball
geschrieben am :12.08.2014 von admin
geändert am :10.04.2015 von admin

SC Zienken - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 1 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Julian Geng, 1:1 Zienken


Ordentliche Partie von unserer Mannschaft in Zienken. Durch den Dauerregen war der Platz in Zienken schwer zu bespielen, so war klar das es nur über den Kampf gehen würde. So präsentierte sich unsere Mannschaft auch. Einsatz und Kampf waren der Mannschaft keinesweges abzusprechen. Die Führung erzielte Julian Geng nach einer der wenigen guten Kombinationen in der ersten Halbzeit. Bis zur Halbzeit war die Führung durchaus verdient. Nach der Halbzeit ein anderes Bild. Der Gastgeber übernahm nun mehr und mehr das Kommando. Unserer Elf war anzumerken, das die Kräfte schwanden. Folgerichtig auch der Ausgleich in der 80 Min. In den letzten Minuten passierte nichts mehr. 


Aufstellung: Jonathan Brender, Mario Riesterer, Patrick Prochnau (Joschka Gutmann), Timo Wolf, Simon Geng, Mirco Mumme, Manuel Schelb, Benedikt Riesterer, Michael Wiesler (Florian Wiesler), Patrick Bosl, Julian Geng


Sharing
print