fussball
geschrieben am :12.08.2014 von admin
geändert am :01.12.2014 von Simon

SF Eschbach - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 2 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Benedikt Riesterer, 0:2 Matthias Gutmann


Versöhnlicher Abschluss für die erste Mannschaft in Eschbach. Der Sieg für unsere Elf ging auf dem Hartplatz völlig in Ordnung. Der Gastgeber stand defensiv zwar ordentlich, konnte aber nach vorne nicht wirklich offensive Akzente setzten. Die Führung für unsere Mannschaft erzielte Benedikt Riesterer mit einem schönen Schuss aus 20 Meter. In der Folgezeit hatten wir die Partie zwar im Griff, zwischendurch war aber das ein oder andere Mal eine Unkonzentriertheit dabei, Eschbach konnte dies aber nicht ausnutzen. In der zweiten Halbzeit machte Matthias Gutmann mit einem sehenswerten Weitschuss das 2:0 und damit auch die endgültige Entscheidung. 

Das war für die Aktiven das letzte Spiel im Jahr 2014. Die Aktiven bedanken sich bei allen Zuschauen und Helfern die uns im Jahr 2014 tatkräftig unterstützt haben. Auf diesem Weg bereits jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Aufstellung: Marco Schelb, Moritz Wörner (Marc Landauer), Johannes Aatz, Martin Gutmann, Simon Geng, Manuel Schelb (Rafael Büchle), Matthias Gutmann, Florian Wiesler , Felix Wörner, Benedikt Riesterer, Julian Geng (Patrick Bosl)


Sharing
print