fussball
geschrieben am :12.08.2014 von admin
geändert am :17.11.2014 von Simon

Spvgg 09 Buggingen-Seefelden - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 6 : 2 (2 : 1)

Torschützen: 1:0 Buggingen/ Seefelden, 1:1 Benedikt Riesterer, 2:1 Buggingen/ Seefelden, 2:2 Patrick Bosl, 3:2 Buggingen/ Seefelden, 4:2 Buggingen/ Seefelden, 5:2 Buggingen/ Seefelden, 6:2 Buggingen/ Seefelden


Gegen den direkten Tabellennachbarn gab es eine deftige Klatsche - und das leider auch völlig verdient. Hielt man in der ersten Halbzeit noch mit und konnte das Spiel durch den zwischenzeitlichen Ausgleich von Benedikt Riesterer noch offen halten, ging man in der zweiten Halbzeit regelrecht unter. Die Gäste nutzen unsere individuellen Fehler gnadenlos aus und schenkten uns gleich 6 Tore ein. Lediglich kurz nach der Pause kam nochmal Hoffnung auf, Patrick Bosl erzielte den Ausgleich zum 2:2. Danach zeigte Buggingen unserer Mannschaft die Grenzen auf und schraubten das Ergebniss nach oben...


Aufstellung: Jonathan Brender, Mirco Mumme, Martin Gutmann, Joschka Gutmann, Tobias Steiger, Manuel Schelb, Felix Wörner, Florian Wiesler, Mario Pfefferle, Benedikt Riesterer, Patrick Bosl


Sharing
print