fussball
geschrieben am :12.08.2014 von admin
geändert am :26.03.2015 von Simon

SV Tunsel - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 0 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Tunsel, 2:0 Tunsel


Wie so oft in den letzten Jahren musste man aus Tunsel wieder mit leeren Händen heimfahren. Vor allem die erste Halbzeit war nichts von unserer Mannschaft. Defensiv nicht wirklich sattelfest, Probleme im Spielaufbau und vorne keine einzige richtige Chance heraus gespielt. Der Gastgeber hatte es leicht gegen uns! Folgerichtig gingen wir in Rückstand kurz vor der Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit machte unsere Elf einen besseren Eindruck. Es gelang uns, das Spiel mehr und mehr in die Hälfte der Gastgeber zu verlegen. Die Chance zum Ausgleich war da, wurde aber leider vergeben. So machte der Gastgeber mit einem Konter kurz vor Schluss alles klar.

Sharing
print