fussball
geschrieben am :12.08.2014 von admin
geändert am :18.05.2015 von Simon

TuS Obermünstertal - SC Vögisheim-Feldberg


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 2 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Michael Wiesler, 1:1 Vögisheim, 1:2 Vögisheim, 2:2 Wiesler


Nachdem der Schiedrichter mit einer Verspätung endlich angekommen war, sahen die Zuschauer ein sehr intensives aber nicht umbedingt hochklassiges Kreisliga Spiel. Die ersten Minuten gehörten klar unserer Mannschaft und durch einen satten Fernschuss von Michael Wiesler gingen wir nach 14 Minuten in Führung. In der Folgezeit verlor unsere Mannschaft aber mehr und mehr den Faden im Spiel und die Gäste kamen besser ins Spiel und vor der Halbzeit fiel noch der Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gäste mehr vom Spiel und gingen in der 55 Min sogar in Führung. In der Folgezeit fehlte unserer Mannschaft etwas die Struktur im Spiel nach vorne. In der Nachspielzeit hatten wir heute das Glück auf unserer Seite und bekamen einen Handelfmeter zugesprochen. Michael Wiesler verwandelte diesen gewohnt sicher zum Ausgleich.


Aufstellung: Jonathan Brender, Simon Geng, Johannes Aatz, Patrick Prochnau, Rafael Büchle, Manuel Schelb, Mirco Mumme, Mario Riesterer, Tobias Steiger, Michael Wiesler, Patrick Bosl


Sharing
print