fussball
geschrieben am :04.06.2014 von admin
geändert am :18.08.2014 von Simon

TuS Obermünstertal - SG Ehrenstetten


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 1 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Ehrenstetten, 1:1 Felix Wörner, 2:1 Felix Wörner, 3:1 Julian Geng, 4:1 Manuel Schelb


Erstes Spiel - erster Sieg, so stellt man sich den Saisonauftakt vor. Ein gut gefülltes Brandenstadion sah in den ersten 20 Min ein ausgeglichenes Spiel, viel spielte sich im Mittelfeld ab. Ehrenstetten hatte den besseren Beginn und hatte zumindest ein optisches Übergewicht. Die ersten guten Chancen hatten aber wir, zweimal Patrick Bosl (24 +28 Min).  Die Führung gab es aber dann für die Gäste, ein gut gespielter Angriff wurde eiskalt zum 0:1 genutzt (32 Min).

Unsere Elf zeigte aber danach eine gute Reaktion und erspielte sich weiterhin Chancen, es gelang uns aber nicht bis zur Halbzeit eine dieser Chancen zu nutzen. In den ersten 15 Min der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, wir hatten mehr vom Spiel, genügend Chancen aber keine wurde genutzt. Danach gelang es Ehrenstetten wieder besser ins Spiel zu kommen und sich nicht nur auf die eigene Defensive zu konzentrieren. Die Offensivaktionen unserer Truppe wurden weniger in dieser Zeit, so mussten zwei Einzelaktion unseres Spielertrainer Felix Wörner her, fulminanter Fernschuss zum Ausgleich (66 Min). Keine Minute später, direkter Freistoß und wieder Felix Wörner - 2:1 - das Spiel war gedreht. Die Führung gab unserer Elf wieder die Sicherheit zurück und wir kontrollierten bis auf 1-2 Situationen die restliche Zeit des Spieles. Zwei Joker brachten in den Schlussminuten dann die endgültige Entscheidung, erst köpfte Julian Geng eine Flanke eiskalt ins Netz (87 Min) und in der 92 Min versenkte Manuel Schelb trocken aus 18 Meter.

Freistoß von Felix Wörner zum 2:1


Aufstellung: Jonathan Brender, Martin Gutmann, Patrick Prochnau, Mario Riesterer, Rafael Büchle, Felix Wörner, Julian Wörner, Michael Wiesler (Tobias Steiger), Thomas Gutmann (Manuel Schelb), Matthias Gutmann, Patrick Bosl (Julian Geng)


Sharing
print